Star Citizen - Das sind die nächsten Schritte auf dem Weg zu Version 1.0!

To use all functions of this page, you should register.
Privacy Policy: here
You find setting possibilities for the privacy in your settings.
You are able to do a machine-readable export of your data in your profile. here
  • External Content images.cgames.de
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

    Star-Citizen-Experte Knebel wirft einen Blick auch die Neuerungen der kommenden Alpha-Version 3.23, die bereits auf den Testservern spielbar ist und in Kürze auch für alle Unterstützer des Weltraum-Projekts verfügbar sein sollte. - Deutsche Fan-Übersetzung für Star Citizen Alpha runterladen Vor ein paar Wochen hat Star Citizen unter anderem mit Meldungen über den Release von Version 1.0 für Schlagzeilen gesorgt. Nach vielen Jahren des Wartens gab es also ein neues Licht am Ende des Tunnels. Wird auch allerhöchste Zeit, werden die meisten vielleicht denken. Die Einzelspieler Kampagne Squadron 42 ist inzwischen immerhin “Feature Complete” und ein großer Teil der Entwicklungsressourcen steht vermeintlich für das MMO zur Verfügung. Der “1.0-Release” wird inzwischen tatsächlich ganz offiziell angepeilt. Es soll im Laufe des Jahres und zur CitizenCon im Oktober 2024 eine Roadmap dazu geben. Wie nah wir an Star Citizen 1.0 nun aber wirklich dran sind und was diese Version eigentlich alles beinhalten wird - und vor allem was noch nicht - darüber können wir aktuell nur spekulieren. Wesentlich konkreter ist dagegen das nächste große Update für die Alpha von Star Citizen. Die Entwickler beschreiben die Alpha 3.23 als “größten Patch seit 6 Jahren”. Also schauen wir uns mal an, was uns da an Neuerungen erwartet.

    Star Citizen - Das sind die nächsten Schritte auf dem Weg zu Version 1.0!
    Star-Citizen-Experte Knebel wirft einen Blick auch die Neuerungen der kommenden Alpha-Version 3.23, die bereits auf den Testservern spielbar ist und...
    www.gamestar.de